News

Nachrichten rund um Drei Grad.

Weltmarktführer für Aluminum-Walzprodukte mandatiert Drei Grad

Der Weltmarktführer für Aluminum-Walzprodukte hat die Drei Grad GmbH mit der Suche nach einem Data Scientist Europe (m/w/d) beauftragt.
Geschäftsführer Sascha Schlichte freut sich über das entgegengebrachte Vertrauen sehr:
„Die Digitalisierung prägt die Neuzeit massiv. Wir alle müssen uns diesen Themen nachhaltig stellen, Anforderungen an Jobs & Positionen ermitteln und erarbeiten sowie den Faktor Mensch hierbei auf keinen Fall außer Acht lassen! Umso mehr freue ich mich, dass wir dieses Mandat erhalten haben und uns das notwendige Vertrauen geschenkt wurde! Im Austausch mit unserem Mandanten konnten wir schnell erkennen, dass das Thema Digitalisierung intern bereits seit längerer Zeit, auf hoch professionelle Art und Weise, entwickelt und vorangetrieben wird und die notwendigen Strukturen allesamt vorhanden sind. Der oder die künftige Stelleninhaber/in kann sich somit auf ein wirklich spannendes Aufgabengebiet und einen mehr als starken, internationalen Arbeitgeber freuen!“

 Hier geht's zur Stellenanzeige: https://www.drei-grad.de/data-scientist-europe-m-w-d.html

 

Zurück