Drei Grad – Sports

Wer sind wir?

Bei Drei Grad Sports haben sich erfahrene Berater zusammengeschlossen, die allesamt auf eine Karriere im Profisport zurückblicken können und heutzutage ihre umfangreichen Kenntnissen denen zur Verfügung stellen, die im aktiven Sportlerleben stehen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob Du ein Talent auf dem Weg in den Profisport, ein bereits aktiver Profisportler oder aber jemand bist, der am Ende seiner Karriere steht. Egal wo, wir holen Dich dort ab, wo Du aktuell stehst.
Unser wesentlicher Anspruch, neben einer optimalen Betreuung während der aktiven Zeit, ist der, dass Du auch nach Deiner Karriere weißt, wo Deine „Reise“ hingeht. So betreuen wir Dich nicht nur während Deiner Zeit als aktiver Athlet sondern bilden Kompetenz-Synergien mit unserem Know-How aus dem Bereich des Personalmanagements, so dass Du jederzeit auf eine stabile, berufliche Basis zurückgreifen könntest. Gerade in Fällen von schweren Verletzungen oder auch der Erkenntnis, dass es sportlich nicht ganz gereicht hat, ist es aus unserer Erfahrung heraus unabdingbar, dass Du abgesichert bist! Wir begleiten und beraten Dich bei Deinem „Plan B“, arbeiten mit Dir gemeinsam Deine Kompetenzen außerhalb des Sports heraus, knüpfen Kontakte zu Unternehmen, die in der Zukunft Dein potentieller Arbeitgeber sein könnten und tragen Sorge dafür, dass Du, für den Fall der Fälle, optimal vorbereitet bist.

Unsere Berater und Partner kommen aus folgenden Bereichen:

Profisport, Sport-Management, PR & Medien (Printmedien / Fernsehen / Online), Sportmedizin, Sporternährung, Psychologie, Finanz- und Versicherungsmanagement, Rechtsberatung, Personalberatung für Fach-und Führungskräfte

Alle zusammen begleiten wir Dich in Deiner Karriere, auf Deinem Weg zum Erfolg ! Wir halten Dir den Rücken frei, damit Du dich voll und ganz auf Wettkampfund Vorbereitung konzentrieren kannst.
Hast Du Interesse, uns kennenzulernen und Dich einmal unverbindlich auszutauschen ? Dann schreibe uns eine kurze E-Mai mit Deinen Kontaktdaten an: sports@drei-grad.de. Wir nehmen schnellstmöglich den Kontakt zu Dir auf.